Projekt Beschreibung

PROJEKTE

UNCLE
VAN

UNSER KUNDE

Uncle Van trifft den Puls der Zeit: Frisch, leicht und gesund, ohne künstliche Zusatzstoffe. Dazu ist jedes Gericht mit einer großen Auswahl an Zutaten individuell gestaltbar. Uncle Van’s Natural Kitchen ist nicht nur ein Lokal, sondern eine Lebenseinstellung. Das Konzept ist in Salzburg einzigartig und wird mit Begeisterung angenommen. Und das Wichtigste: Jeder Gast bekommt genau das, was er sich wünscht.

AUFGABENSTELLUNG

Unsere Mission: Die Persönlichkeit des jungen Start-Up Unternehmens anhand einer wirkungsvollen Corporate Identity darzustellen. Frisch, frech und modern sollte es sein, angepasst an den urbanen Lebensstil und unverwechselbar. Dabei auch zugänglich und doch ein bisschen exotisch. Mit dem Design reflektieren wir die aktuellen Ernährungstrends und schaffen einen neuen Zugang zur vietnamesischen Küche.

ERGEBNIS

Markenentwicklung
Store Design
Webseite
Div. Drucksorten
Corporate Identity
Fotografie