Adventmarkt Marktschellenberg - Corporate Design - WARP3
Direkt zum Inhalt wechseln

Adventmarkt
Marktschellenberg

Corporate Design

Der Marktschellenberger Adventsmarkt wurde ins Leben gerufen, weil es seit Jahren keinen Adventsmarkt mehr im Ort gab. Ziel war es, wieder mehr Leben in den Ortskern zu bringen und den umliegenden Vereinen und Handwerkern eine Plattform zur Präsentation ihrer Produkte zu bieten. Unter dem Motto “Tradition verbindet” wurden alle Einheimischen eingeladen, sich an den beiden Wochenenden vor Weihnachten zu treffen und die schöne Atmosphäre zu genießen. Im Mittelpunkt des von uns gestalteten CDs stehen drei Illustrationen mit den Marktschellenberger Wahrzeichen – dem Wehrturm, dem Untersberg und der Kirche. Das Gesamtkonzept umfasst die Beschilderung, eine Landingpage, Tassen, ein Leitsystem, diverse Werbemittel und Presseaussendungen.