Bestattung Salzburg: Corporate Design - WARP3
Direkt zum Inhalt wechseln

Bestattung Salzburg

Corporate
Design

Die Stadt Salzburg ist eine lebendige Kultur- und Wissensstadt im Herzen Europas und zeichnet sich durch hohe Lebensqualität aus. Unser Kunde trägt die Verantwortung für das Wohl aller Menschen, die in dieser Stadt leben, arbeiten oder sie besuchen. In Partnerschaft mit der Politik werden Gesetze, Projekte und Dienstleistungen umgesetzt, die die Stadt bereichern. In diesem Fall liegt der Fokus auf der Bestattung der Stadt Salzburg.
Ziel unseres Kunden war, sich anhand eines neuen CD unter den privaten Mitbewerbern stärker zu positionieren. Bürger dieser Stadt sollen wissen, dass auch unsere staatliche Einrichtung jedem eine würdevolle letzte Reise ermöglichen kann. Menschen werden über die umfangreichen Serviceleistungen Bestattung der Stadt Salzburg aufgeklärt, das verstaubte Image durch ein moderneres ersetzt und das Thema Tod nähergebracht. Die Bestattung wollte weg von dem monotonen „Schwarz-Klischee“ und positiv auffallen.