Hotel Peter - Corporate Design - WARP3
Direkt zum Inhalt wechseln

Peter & Paul

Corporate
Design

Hotel Peter

Die Marke des Hotel Peter wurde rundum erneuert. Im Zuge dessen haben wir die Optik des Hotels mit “Paul der Wirt”, dem Seeterrassen-Restaurant im Haus, mehr zusammengeführt. So entstanden zwei eigenständige aber doch miteinander verbundene Marken.

Im Zuge des Projekts entstanden diverse Geschäftsdrucksorten, Infofolder, Visitenkarten, Beschilderung und Hotelausstattung, wie etwa Menükarten, Gutscheine oder Türschilder. Dazu wurde das Kundenmagazin “Postille“ komplett überarbeitet und mit Elementen beider Marken versehen.

Paul der Wirt

Beide Logos wurden optimiert und die Marken klar positioniert – Hotel Peter etwas klassischer und Paul der Wirt dafür  moderner. Die zwei Marken ergänzen und komplementieren sich, um ein harmonisches Gesamtbild zu vermitteln.