Stadt Salzburg: Unverzichtbar Kampagne 2022 - WARP3
Direkt zum Inhalt wechseln

Stadt Salzburg

Unverzichtbar 2
Werbekampagne

Nach dem Erfolg der ersten Unverzichtbar-Kampagne durften wir die MitarbeiterInnen der Stadt Salzburg ein zweites Mal ins Rampenlicht stellen. Dieses Mal haben wir das Spektrum der Berufsfelder erweitert, um eine noch größere Vielfalt an beruflichen Möglichkeiten zu präsentieren.

Das Ziel war es, alltägliche Berufsgruppen der Stadt Salzburg sichtbar zu machen und zugleich die amtierenden Personen vor den Vorhang zu holen. Durch die wertschätzende Darstellung dieser Berufe wird die Stadt Salzburg zu einem attraktiven Arbeitgeber für die kommende Generation. Das Employer Branding wurde mittels Plakaten, animierten Sujets, Transparenten, Social Media Posts und Stellenausschreibungen kommuniziert.